:
Home | Terminkalender (Veranstaltungen) | Ukraine Club mit DJ Oleg Skrypka (Vopli Vidoplyasowa) + Ukraine Party, 06.05.2011, Berlin

Ukraine Club mit DJ Oleg Skrypka (Vopli Vidoplyasowa) + Ukraine Party, 06.05.2011, Berlin

Font size: Decrease font Enlarge font
image

Liebe Ukraine- und Osteuropa-Freunde!

Wir möchten Sie gern zu Auftritt von Oleg Skrypka (DJ,Vopli Vidoplyasowa)
am 06.05.2011, im Rahmen von Ukraine Club einladen

Am Freitag dem 6.5. findet die nächste Veranstaltung von Ukraine-Club statt.

.. ab 22Uhr

Diesmal zu Gast sind dabei:

Bandmitglied, Leadsänger und Akkordionist der erfolgreichsten Rock-Band der Ukraine “Vopli Vidoplyasowa” (kurz VV) Oleg Skrypka.

Er ist Träger des Ehrentitels “Kulturbotschafter der Ukraine”. Seit 2001 veröffentlichte er meherere Solo-Alben in zusammenarbeit mit verschiedenen ukrainischen und internationalen Künstlern. Jährlich veranstaltet er 2 Musikfestivals in der Ukraine, die weit über 800.000 Besucher pro Festival anlocken und organisiert fortlaufend sehr beliebte Ethno-Diskos, wo er als DJ O´Skrypka die Stimmung über Stunden aufheizt. So auch am 6.5. beim Ukraine-Club in Berlin.

www.myspace.com/olegskrypka

“DJ Interpaul” ist bekannt für seine unzähligen kulturellen Osteuropa-Projekte im Hangar 49. Der bekannteste von denen heißt MirMix. Seit mehreren Jahren prädigt DJ Interpaul musikalische Vielfalt durch geniale und ansprugsvolle Mischung von Ethno mit elektronischen Beats.
“DJ Veres” ist bekannt als Ukraine-Experte. Unter anderem macht er sich seit 1996 mobil für die ukrainische Szene, brachte ukrainische Gruppen in die EU, legte ukrainische Musik auf und organisierte Veranstaltungen in Kiew, London, Hannover und Berlin.
DJ Veres und DJ Interpaul gründeten zusammen den Ukraine-Club und sehen es als Möglichkeit Ukraine durch Musik in Deutschland bekannter zu machen.

Mehr Informationen über diese und kommenden Veranstaltungen:
http:// www.ukraine-club.de

Über Ukraine Club:

Ukraine Club – die erste regelmäßige und modernste ukrainische Veranstaltung in Deutschland, die einmal im Monat Ukrainer und Liebhaber guter ukrainischer Musik und Kultur in Berlin zusammen bringt.

Ukraine-Club.de teleportiert euch in eine Märchenwelt, des modernen ukrainischen Feierns , der schönsten Frauen und der besten, neuen und alten Tanzmusik:  von ukrainischem Rock, Pop, Electro über Funk, SKA bis Jazz und HipHop. Nirgendwo sonst blühen so stark die Kultur und die Musik. Nirgendwo sonst gibt es soviele neue und innovative Stille und hervorragende Bands und Künstler wie in der Ukraine.  Die bekanntesten Interpreten wie “Okean Elsy”, “Vopli Vidoplyasowa”, “Mertvyj Piven”, “TNMK”, “BumBox”, “5nizza”, “Die singenden Unterhosen” und andere bekannte und neue Künstler werden nicht nur von der Platte zuhören sein sondern werden auch von Zeit zu Zeit live im Ukraine-Club auftauchen. Aber auch die besten Hits aus Russalnd, Weißrussland und aus anderen Ex-Sovjetländern werden zuhören sein.

Im Programm: Open-End ukrainian Rock/Pop/Electro-Party von DJ’s, ein Mix der Tänze, der modernen und alten Retro-Hits, Romantik ukrainischer Prosa, Poesie, ein Mix von durchgeknallten Beats, Humor, Überraschungen und unerwarteten Geschehnissen.

So auch ihr seid herzlich eingeladen zu unserem großen, bunten, Feuerwerk der blühenden ukrainischen Kultur.

Mit freundlicher Unterstutzung von:  Die Botschaft der Ukraine in BRD, Ukrainians.de, 007-berlin.de, Eastblok Music, JOE-Liste.

Veranstaltungsort: club “Hangar 49″
Adresse: S, U “Jannowitzbrücke”, S-Bahnbogen 49,  Holzmarktstrasse 15-18 (hinter der BVG-Gebaude)

Aktuelle Informationen und mehr zu lesen auf  Webseiten: www.ukraine-club.de

Comments (0 posted):

Post your comment comment

Please enter the code you see in the image:

  • email Email to a friend
  • print Print version
  • Plain text Plain text
Tags
No tags for this article
Rate this article
0