:
Home | Terminkalender (Veranstaltungen) | Ukraine Club: Die erste monatliche ukrainische Party in Deutschland und Berlin, 11.03.2011 (mit Apparatschik & Miserlou), Berlin, club “Hangar 49″

Ukraine Club: Die erste monatliche ukrainische Party in Deutschland und Berlin, 11.03.2011 (mit Apparatschik & Miserlou), Berlin, club “Hangar 49″

Font size: Decrease font Enlarge font
image

UKRAINE CLUB am  Sa. 11.03.2011 ab 22 Uhr

Events made in UA

Und wieder ist es soweit am Samstag dem 11.03.2011 ab 22 Uhr findet unsere nächste Veranstaltung im Rahmen von Ukraine Club im Hangar49 statt.

Zu Gast (LIVE) am 11.03.2011: Apparatschik & Miserlou

Apparatschik - Taiga Tunes & Soviet Grooves (www.apparatschik.de)

Seit Jahren sind Apparatschik mit ihrem übermütigen Mix aus russischer Volxmusik, Ska, Polka und Punk unterwegs und wirbeln wie ein sibirischer Steppensturm ihre Melodien über die Konzertbesucher und verwandeln diese in Windeseile in eine begeistert tanzende Menge.

Ihre Waffen: Balalaika, Bass, Akkordeon, Schlagzeug und eine Stimme, die unter die Haut geht. Mal kraftvoll- kämpferisch, mal russisch-melancholisch, mal rockig-lebensfroh: Es ist Musik mit Gänsehautgarantie, bei der keiner still sitzen bleiben kann. ....."

Miserlou - Berlin Balkan Street Style

www.miserlou.de

Diese Band ist erfrischend unaufgeräumt aber immer auf den Punkt und glänzt mit einem überdurchschnittlichen Groovequotienten. Mit Ihrer stillstandfreien Musik, und auf der Bühne in ständiger Bewegung, ignoriert Miserlou die Grenzen der musikalischen Gravitation.

Nur davon gehört zu haben zählt nicht, dabei sein ist alles. Aber auch für diejenigen, denen aus welchen Gründen auch immer das live Erlebnis versagt bleibt haben wir gesorgt, indem wir eine CD geschaffen haben die keine Fragen offen lässt sondern neue stellt.

Über Ukraine Club:

Ukraine Club – die erste regelmäßige und modernste ukrainische Veranstaltung in Deutschland, die einmal im Monat Ukrainer und Liebhaber guter ukrainischer Musik und Kultur in Berlin zusammen bringt.

Ukraine-Club.de teleportiert euch in eine Märchenwelt, des modernen ukrainischen Feierns , der schönsten Frauen und der besten, neuen und alten Tanzmusik:  von ukrainischem Rock, Pop, Electro über Funk, SKA bis Jazz und HipHop. Nirgendwo sonst blühen so stark die Kultur und die Musik. Nirgendwo sonst gibt es soviele neue und innovative Stille und hervorragende Bands und Künstler wie in der Ukraine.  Die bekanntesten Interpreten wie “Okean Elsy”, “Vopli Vidoplyasowa”, “Mertvyj Piven”, “TNMK”, “BumBox”, “5nizza”, “Die singenden Unterhosen” und andere bekannte und neue Künstler werden nicht nur von der Platte zuhören sein sondern werden auch von Zeit zu Zeit live im Ukraine-Club auftauchen. Aber auch die besten Hits aus Russalnd, Weißrussland und aus anderen Ex-Sovjetländern werden zuhören sein.

Im Programm: Open-End ukrainian Rock/Pop/Electro-Party von DJ’s, ein Mix der Tänze, der modernen und alten Retro-Hits, Romantik ukrainischer Prosa, Poesie, ein Mix von durchgeknallten Beats, Humor, Überraschungen und unerwarteten Geschehnissen.

DJs: Interpaul - UA Beats, DJ Interpaul präsentiert euch neue und alte Musik der ukrainischen Szene.

Zu Gast: Apparatschik & Miserlou.  Wir wollen euch auch daran erinnern, dass mittlerweile unter unseren Gästen, Persönlichkeiten, wie Oleg Skripka (VV), Foma (Mandry), die Bands wie LUK, Cuibul, Kultautor Sergij Zhadan, DJ Mykola und andere bekannte Gesichter auftauchten.

Einmal im Monat vereinen sich alle Ukrainer aus Deutschland sowie Liebhaber ukrainischer Kultur zu ihrem Fest in Berlin, um gemeinsam zufeiern und zugenießen.

So auch ihr seid herzlich eingeladen zu unserem großen, bunten, Feuerwerk der blühenden ukrainischen Kultur.

Mit freundlicher Unterstutzung von:  Die Botschaft der Ukraine in BRD, Ukrainians.de, 007-berlin.de, Eastblok Music, JOE-Liste.

Veranstaltungsort: club “Hangar 49″
Adresse: S, U “Jannowitzbrücke”, S-Bahnbogen 49,  Holzmarktstrasse 15-18 (hinter der BVG-Gebaude)
Zeit: 22:00
Eintritt: 12€/ ermäßigt 10€

Aktuelle Informationen und mehr zu lesen auf  Webseiten: www.ukraine-club.de, www.hangar49.de

Comments (0 posted):

Post your comment comment

Please enter the code you see in the image:

  • email Email to a friend
  • print Print version
  • Plain text Plain text
Tags
No tags for this article
Rate this article
0